Thomas Denz Finanzberatungs GmbH

Ihr Versicherungsmakler in Ehingen

Servicetelefon 0 73 91 - 75 77 35

Alle Kundenmeinungen


Das sagen unsere Kunden über unsere Arbeitsweise


Kundenmeinungen

5.0
5
1
Thomas Denz Finanzberatungs GmbH – Thomas DenzAnonym
Gesamt-Bewertung:
5 von 5 Sternen
1 Bewertung
Beratungskompetenz:
Produktqualität:
Servicequalität:
Die Bewertungen im Detail:
Petra Brinkmann aus Feldkrichen-Westerham, Kaufmännische Angestellte am 22.07.2019:

Auch Online super Beratung - kann ich nur jedem empfehlen! mehr ]

Themen: Berufsunfähigkeitsversicherung

Lesen Sie hier, was andere über meinen Beratungs-Service sagen ...

So können Sie feststellen, ob ich der richtige Partner für Sie bin.
Gerne können Sie gleich einen persönlichen Online-Beratungstermin in meinem Kalender vereinbaren ...

Axel Deubert, März 2013
Super Beratung und telefonische Hilfe bei Fragen und Bankproblemen. Unser Forwarddarlehen hat Herr Hönle, mit dem damaligen Zinsniveau,  super hinbekommen. Die Baufi-Tipp wird mich auch jetzt wieder beraten! Auch beim Darlehen für unsre PV Anlage hat alles bestens geklappt. Kann man nur empfehlen.

Jens Stephan, Februar 2013
Ich erhielt eine kompetente, zielführende Beratung. Meine Fragen wurden zufriedenstellend und teilweise über das Ziel hinaus beantwortet.

Hildegard Hagen, Januar 2013
Ein sehr kompetenter - eher Berater - als Vermittler, der einen sehr ehrlichen und seriösen Eindruck als Gesprächspartner, sowie viel Fachwissen vermittelt.

Frau Petrasch, Januar 2013
Die Beratung war sehr gut und informativ. Ich kann diese Methode der Beratung weiterempfehlen. Herr Hönle hat einen guten Job gemacht. Ich denke ich werde seine Hilfe auf jeden Fall weiter in Anspruch nehmen.

Etzel Wirth, Januar 2013
Die möglichen Optionen der Immobilienfanzierung hat Hr. Hönle sher übersichtlich, kompetent und aufschlussreich veranschaulicht. Gerade Verständnisfragen zwischendrin zu klären unterstreichen das angenehme persönliche Gespräch von Zuhause aus.

Prof. Dr. Bernd Ebel, Januar 2013
Herr Hönle hat sich vorab gut über den Kundenwunsch informiert und war sehr flexibel bezüglich alternativer Konditionen.

Stefan Jungbluth, Januar 2013
Die Beratung war schnell und doch sehr ausführlich und verständlich.

Marc Welch, Dezember 2012
Super Beratung. Hab ich in dieser Form noch nicht erlebt.

Thomas Burkhart, Dezember 2012
Sehr freundlich und zuvorkommend, hat wertvolle Informationen und Tips gegeben. Wir sind sehr zufrieden und können Herrn Hönle nur weiterempfehlen.

Maik Schuh, Dezember 2012
Wir haben uns von der ersten bis zur letzten Minute super verstanden gefühlt und waren überrascht wie schnell und zuversichtlich man heute über Internet Kontakt zu einem seriösen Menschen finden kann der uns versteht und weiterhilft. Danke fürs Gespräch und wir würden es jeder Zeit nochmal machen.

Marc Wieschella, Dezember 2012
Eine gute Beratung, die nicht nach Werbung klingt, warum auch, Herr Höhnle muss nicht ein Darlehn einer bestimmten Bank verkaufen. Zudem sind die Beratung und die Informationen für den Darlehnnehmer gedacht und nicht mit einem Profitgedanken der Banken versehen. 

Michael Barisch, Dezember 2012
Tolles Konzept über Internet, was einem persönlichen Gespräch sehr nahe kommt. Sehr gute Fachkenntnisse verbunden mit einer sehr verständlichen Präsentation. Alles in allem sehr gute Beratungsleistung.

Alexander, Dezember 2012
Eine tolle und Umfangreiche Beratung gerade für leute die noch am Anfang ihrer Zukunftsplanung sind. Sind sehr zufrieden und empfehlen es auf jeden Fall weiter.

Harald Kahlert, Dezember 2012
Ich finde die Beratung über Telefon und Internet sehr interessant. Für beide Partner bleibt es bei einem definierten Zeiteinsatz. Obwohl ich Herrn Hönle nicht persönlich kenne, vertraue ich seinen gemachten Aussagen bzw. Angaben. Überzeugend ist die hohe Kompetenz und die individuelle Beratung. Ich kann die Zusammenarbeit uneingeschränkt empfehlen.

Leonid Melamed, November 2012
Sehr nette, ehrliche Beratung,die ich jederzeit weiterempfehlen würde!

C. Holler, Oktober 2012
Freundlich, kompetent, allumfassend! DANKE!

Frank Peuyn, Septermber 2012
War eine sehr hilfreiche und gut verständliche Beratung. Gerne wieder, nur zu empfehlen.

Kevin Bubolz, August 2012
Sehr informativ, absolut auf dem neuesten Stand und wunderbar ruhig & gelassen vorgetragen!

Thomas Ackermann, Juli 2012
Für das Beratungsgespräch nimmt Herr Höhnle sich Zeit und geht auf die individuellen Bedürfnisse und Möglichkeiten ein. Nach Erfassung aller Daten, sucht er den best möglichen Kredit raus. Auch wenn es schwierig ist, gibt er nicht auf und findet einen Weg.

Stephan Bobe, Juni 2012
Eine äußerst kompetente und schnelle Beratung. Danach muss man wirklich nicht mehr selbst auf die Bank gehen

Mario Nimke, Mai 2012
kompetent & umfassend

Florian Weber, April 2012
Herr Hönle hat mich bei meiner Erstberatung sehr umfassend informiert. Alle Fragen wurden zu meiner Zufriedenheit vollumfänglich beantwortet. Die Terminvereinarung und Durchführung der Beratung über das Internet war kinderleicht.

Carsten Schmidt, April 2012
Herr Hönle ist ein angenehmer Gesprächspartner, der gut zuhört und auf meine persönlichen Belange eingeht. Der Service ist klasse und macht meinen Umgang mit Versicherungsthemen unkompliziert.

Sarah Luz, April 2012
Vielen Dank, Herr Hönle! Eine ganz tolle, alles umfassende Beratung - und das auch noch kostenlos! Ich bin absolut begeistert und kann diesen Service jedem nur empfehlen. Von keiner Bank wird man diese Informationen erhalten - zumindest nicht in dem umfassenden Maße!

Stefan Teichmann, März 2012
Kompetente und unbefangene Beratung. Geht auf die eínzelnen Bereiche individuell ein, was für uns besonders wichtig war.

Michael Simon, März 2012
Herr Hönle hat sich als freundlicher, sachkompetenter Berater erwiesen, denn ich jederzeit weiterempfehlen kann!

Ute Frey, März 2012
Sehr kompetente und umfangreiche Beratung mit hilfreichen Hinweisen. Fragen werden direkt beantwortet. Sehr freundlicher Kontakt.

Rene Vieck, Februar 2012
Beratungsgespräch für eine Anschlussfinanzierung: Professionelle und anschauliche Darstellung. Sehr umfassendes und individuelles Angebot aus vielen Banken. Empfehlenswert und, ein muss vor jeder Finanzierung!!!

Peter + Martina Kuster, Februar 2012
Die profunde und symphatische Beratung via Telefon und Online-Schaltung übertraf unsere Erwartungen. Zuvor hatten wir uns einen Dialog auf diesem Kommunikationsweg nur schwer vorstellen können. Insbesondere entspricht das Beratungsergebnis (Angebot) unseren Vorstellungen.

Carsten Helling, Fabruar 2012
Kurz,gut und auf das wesentliche beschränkt.

Bernhard Buttgereit, Januar 2012
Das Gespraech war sehr Informativ und hat mir sehr gut gefallen.Besonders der Vergleich der Angebote.

Daniel Krodel, Oktober 2011
Ich finde die Online-Beratung sehr gut und vor allem sehr praktisch und unkompliziert. Man kriegt alles auf dem Bildschirm gezeigt und kann bei Fragen oder Anregungen direkt am Telefon fragen. Auch wenn man beruflich weiter weg ist.

Marco Ritz, September 2011
Die Beratung war sehr hilfreich und verständlich. Jeder Schritt wurde genau erklärt und dargestellt.

Christa Haupt, September 2011
Die Internet-Beratung am Telefon ist äußerst praktisch und alle Erklärungen sind plausibel, nachvollziehbar und am Bildschirm sichtbar. Ich wurde freundlich und kompetent beraten.

Amelie Hessenauer, Juli 2011
Top Service! Keine lange Warteschleife bis zum gewünschten Berater. Bildliche Vorstellung der Versicherungen! Keine unnötigen Fahrtkosten! Einfach spitze, nie mehr anderes : )

Sabine Funke, Juni 2011
Die Online Beratung hat mir sehr gut gefallen: zeitlich flexibel und bequem daheim am eigenen Schreibtisch.

Oliver Trautner, Mai 2011
Wir sind nicht nur von der objektiven Beratung von Herrn Hönle begeistert, sondern auch von der unbürokratischen und schnellen Unterstützung im Schadensfall.

Herr Krodel, Mai 2011
Sehr kompetente, übersichtliche und individuell abgestimmte Beratung! Zudem sehr bequem übers Internet!

Familie Eret, Mai 2011
Alle Fragen wurden sofort klar und freundlich beantwortet. Herr Hönle ist sehr professionell im Gespräch. Er hat eine objektive Meinung und verkauft nicht nur irgendwelche Produkte.

Herr Kaiser, April 2011
Eine unkomplizierte und zugleich sehr kompetente Fachberatung. Fragen werden ausführlich und verständlich beantwortet. Sehr hilfreich und empfehlenswert.

Herr Cyginiac, April 2011
Herr Hönle wirkt durch seine langjährigen Erfahrungen sehr kompetent und bezieht konkret Stellung durch Empfehlungen die individuell auf die Situation abgestimmt sind.

Andreas Mattert, März 2011
Wir wurden sehr gut beraten und erhielten wertvolle Informationen!

Herr Parbel, März 2011
Sehr angenehmes Gespräch mit einem kompetenten Berater. Sehr gute finde ich die optische Aufmachung und diese auf dem eigenen Computer zu verfolgen. Runde Sache Angebot stimmt. Ich bin zufrieden.

Frau Renner im Februar 2011
Habe das erste Mal eine Online-Beratung gehabt - gute Darstellung u. Erklärung, klar überschaubar, super!

Frau Sauer, im Februar 2011
Super - ich war total begeistert. Eine total persönliche und verständliche Beratung - könnte nicht besser sein!

Herr Filipp, Januar 2011
Eine super Präsentation und das ganze bequem von Zuhause aus!!! Nur zum weiterempfehlen!!

Frau Seefried, Dezember 2010
Schnelle und übersichtliche Beratung übers Internet!

Herr Gombert, im November 2010
Ich habe das Gefühl, von Herrn Hönle kompetent und fair beraten worden zu sein. Seine freundliche Beratung hat mir sehr gut gefallen.

Herr Maurer, November 2010
Hatte Fragen zu verschiedenen Versicherungsverträgen die prompt beantwortet wurden, super! Einfach klasse und sehr bequem.

Familie Zschorlich, September 2010
Der Kontakt zu Herrn Hönle war eine sehr positive Erfahrung, seine Beratung hat uns sehr gut gefallen.

Herr Dietz, September 2010
Die Beratung war eine sehr gute Bestätigung und Ergänzung unserer bereits sehr umfangreichen Beschäftigung mit dem Thema. Trotzdem kamen neue Aspekte hinzu. Wertvoll, kompetent und unkompliziert!

Frau Engert,  September 2010
Sehr gute und leicht verständliche Beratung. Alle Fragen wurden beantwortet, die Beratung wird ganz auf die persönliche Situation abgestimmt.

Herr Ranftler, September 2010
Uns war so eine Online-Beratung noch nicht bekannt. Herr Hönle macht seine Arbeit sehr gut.

Herr Dr. Mölkner, September 2010
Einfach Klasse und professionell, zuverlässig und vertrauensvoll ! 


Möchten Sie auch eine Bewertung abgeben?

Dann klicken Sie bitte hier und füllen Sie Formular aus!